Baustelle in AkrokorinthAuf den folgenden Seiten werde ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen von den Fortschritten oder Rückschlägen beim Ausbau berichten. Bitte um etwas Geduld, wenn es mal länger dauert, bis es  hier wieder etwas neues gibt, denn die Arbeit am Auto hat natürlich Vorrang für mich.

 

 

Aktueller Stand

 

 


15.7.12 nächster Schritt: die Hängeschränke                ....... mehr

 

16. 6.12 endlich fertig: Das Bad                                  ....... mehr

 

 

15. 7.11 erste Reparaturen                                  ....... mehr

Beinbruch

 

Technik

12. 2.11 Einbau einer Zusatzluftfeder                                  ....... mehr

 

Zusatzluftfeder

 

Innenausbau

12. 5.09: Innenausbau                                                  ........mehr

5.04.09: Heckstauraum mit Fahrradgarage                    ........mehr

Inenausbau

 

Installation

9. 7.10: Elektroinstallation                                        ........mehr

  2.12.08: Wasserinstallation                                       ........mehr

3.12.08: Abwasser und Toilette                                    ........mehr

 

Anzeigen

 

Dachausbau

   4. 1.08: Befestigung der Solarmodule                      ........mehr

31.10.08: Einbau der Dachluken                                ........mehr

PC180736.jpg (23415 Byte)

 

Innenausbau

11. 8. 07: Einbau der Sitzbänke                                 ........mehr

P8100186.jpg (17938 Byte)

 

Der Innenausbau hat begonnen

23. 6.07: Mit den Vorbereitungen für die Bodenplatte beginnt der
              Innenausbau.
29. 7.07: Bevor ich diese endgültig eingebauen kann, muss ich am
              Fahrzeugboden alle Durchbrüche und Befestigungen fertig stellen.
  5. 8.07: Bodenisolierung

.........mehr

boden_21.jpg (24551 Byte)

 

Einbau des Gastanks

19. 5.07: geschafft. Der Gastank ist endlich eingebaut. Eine langwierige Angelegenheit. Zunächst war die Frage, wie die Befestigung am sichersten erfolgt. Wer möchte schon den Gastank während der Fahrt verlieren. Und da ich nicht jeden Tag Gastanks einbaue, habe ich mir dafür etwas mehr Zeit genommen, damit er dann auch sicher hält.........mehr

P5191764_sm.jpg (25577 Byte)

                       

Fenstereinbau

3. 3.07: Zunächst begann ich mit dem Fenster vorne links. Am Freitag ging es los und   am Montag war dann das erste Fenster drinnen.   ...mehr

Fenstervr2.jpg (7506 Byte)

 

Aufbau der Markise

2. 2.07: Damit haben die Arbeiten am Ausbau begonnen. Es galt, die ersten Löcher zu   bohren. Nachdem dies geschafft war, fällt es mir auch nicht mehr so schwer, die   Bohrmaschine oder die Stichsäge anzusetzen... mehr

markise_2.jpg (19708 Byte)


Achtung: Ein ganz wichtiger Hinweis: Alles was ich hier schreibe ist nach besten Wissen und Gewissen geschehen. Die Beschreibung stellt aber lediglich meine eigenen Überlegungen, Beurteilungen und Beschreibungen des Ausbaus dar. Sollte hier etwas falsch sein und durch Nachahmung zu Schäden führen, übernehme ich keinerlei Haftung!! Links auf dieser Seite unterliegen nicht meiner Verantwortung... Ich hoffe jeder versteht was ich meine.
Kommentare zu einzelnen Beiträgen sind gerne gesehen.....
   


HOME I Kommentar I Impressum I

© W. Fritz, 2007-2010